Souschef / Souschefin

Neue Leidenschaft für unsere Küche

Wir suchen einen stellvertretenden Küchenchef /
eine stellvertretende Küchenchefin (m/w/d)
für das Eckerts Wirtshaus!

Kochen ist deine Leidenschaft, du willst aber auch mehr Verantwortung übernehmen? Fränkische Küche ist für dich nicht nur Schäuferla und Schweinebraten? Du bist voller Ideen für mehr Nachhaltigkeit und Regionalität? Dann komm zu uns ins Eckerts Wirtshaus. Wir suchen einen Souschef / eine Souschefin (m/w/d) in Vollzeit für unser Küchenteam mit 20 Personen.

Warum ins Eckerts Wirtshaus? Darum:

  • zukunftssicherer Arbeitsplatz
  • verlässliche Arbeitszeiten durch soliden Dienstplan
  • langfristige Karriereperspektiven durch Schulungen und Fortbildungen

Mit deiner abgeschlossenen Berufsausbildung und mehrjährigen Berufserfahrung bist du herzlich willkommen bei uns im Team! Als stellvertretende Führungskraft mit einem internationalen Team solltest du auch die deutsche und englische Sprache verstehen und sprechen können.

Was genau deine Aufgaben sind und wie ein typischer Arbeitstag im Eckerts aussieht, erfährst du am besten direkt bei uns.

Entfalte dich in der Eckerts-Küche und bewirb dich jetzt!