Führungskraft im Restaurant / Restaurantleitung

Das Eckerts Wirtshaus sucht Verstärkung!

Dein nächster Schritt:
Führungskraft im Restaurant / Restaurantleitung

Hast du bereits Erfahrung in der Gastronomie und möchtest dich weiterentwickeln oder bist auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung? Dann komm zu uns ins Eckerts Wirtshaus: Wir suchen ab sofort je nach Qualifikation eine Führungskraft für das Restaurant bzw. eine Restaurantleitung (m/w/d).

Warum ins Eckerts Wirtshaus? Darum:

  • zukunftssicherer Arbeitsplatz
  • verlässliche Arbeitszeiten durch soliden Dienstplan
  • langfristige Karriereperspektiven durch Schulungen und Fortbildungen

Mit deiner abgeschlossenen Berufsausbildung im Hotel- oder Restaurantfach und mehrjährigen Berufserfahrung bist du herzlich willkommen bei uns im Team!

Zu deinen Aufgaben gehören u.a. die Einarbeitung und Führung des Eckerts-Teams, Dienstplan- und Urlaubsgestaltung, Koordination der Bestellungen sowie Einhaltung und Kontrolle der Hygienevorschriften. Wie ein typischer Arbeitstag im Eckerts aussieht, erfährst du am besten direkt bei uns. Sprich uns an.

Geh’ einen Schritt weiter: Bewirb dich jetzt!